Geld ist mein Traummann

Geld ist mein Traummann.

Er ist immer für mich da,
ich kann mich zu 100% auf ihn verlassen.

In seiner Stabilität kann ich mich frei bewegen, frei tanzen.

Er unterstützt mich mit all meinen wilden Ideen und in meiner Absicht mehr und mehr Liebe und Wahrheit auf diesen Planten zu bringen.

Der S.ex …?
Richtig 🔥

Wenn er in mein Bankkonto kommt, werde ich elektrisiert.
Ich blühe noch mehr auf.
Strahle noch mehr.
Und fühle mich ermächtigt.
Er potenziert alles, was ich in mir trage
weil
er
mich
sieht.

Ich habe ihn lange nicht gesehen – meine eigenen Wunden haben mich blind gehalten.

Misstrauen.
Angst vor Enttäuschung.
Angst vor Ablehnung.
Angst davor, verletzt zu werden.

Er ist mein Spiegel.
Glasklar
und ehrlich.

Er ist mein Companion.
Schleift mich zum Diamant.
Fine tuned mich.

Er bringt das, was in mir ist immer mehr nach außen …

… damit ich alles sein kann, wofür ich hier bin zu sein.
Damit ich alles in mir heilen kann, was ich hier bin zu heilen.
Damit ich alles erleben und erfahren kann, was ich hier bin zu leben und zu erfahren.

Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.