Die Archetypen deiner inneren Pleasure Landkarte

Stimmt es, dass sich die weiblichen Archetypen in deiner inneren Pleasure Landkarte wieder finden?

Ja, dass tun sie.
Sie zu aktivieren,
zu stimulieren
und zu erwecken, unterstützt uns dabei bequem in jedem dieser Ausdrücke zu werden, damit ihre Medizin unser Leben bereichert. 

Der Archetyp der Jungfrau und des Mädchens wohnt in der Klitoris.
Ihre Energie ist aufblühend,
frühlingshaft
und lebendig nach außen.

Tiefer in der Innenseite deiner Yoni, wo dein G-Punkt und A-Punkt liegen, wohnt der Archetyp der wilden Frau und der heiligen Schlampe.
Die wilde Frau ist authentisch,
frei von Konventionen, wie man zu sein hat,
enthemmt in ihrem emotionalen Ausdruck,
und treu zu sich selbst. 

Die innere Schlampe will eins:
Vom Leben gefüllt werden. Sie will das ganze Leben, sie will jeden Ausdruck, sie will das Leben in sich fühlen, sie will vom Leben penetriert werden. So sagt sie JA zu Pleasure, ja zu ihrer Wildheit, ja zu ihrer Sanftheit, ja zu ihrer dominanten Seite, ja zu ihrem Körper, ja zur Lebendigkeit.

Ganz hinten in deiner Yoni, am Eingangstor zu deiner Gebärmutter, sitzt dein Muttermund und auch der Archetyp der Priesterin, der weißen Frau.

Hier, wo energetisch gesehen dein Herz wohnt, bindest du dich an den Teil in dir an, der in Hingabe an das Leben lebt. Hier verschmilzt dein Menschsein mit Spirit. 

Die Energie des Muttermunds lehrt uns die Kraft der Langsamkeit,des Seins
und der Entspannung.
Sie zeigt uns, was es heißt ein Leben im Gebet zu leben.
Durch Aktivierung,
Stimulierung
und Erweckung, öffnen wir jedes dieser Portale in uns und lassen diese Energie durch uns tanzen.

Und während sie durch uns tanzt, lehrt sie uns von innen.

Sie lehrt uns ihre Wege,
ihre Kräfte
und ihre Fähigkeiten. 

Auf diesem Weg werden die Archetypen mehr als eine Idee außerhalb von dir.
Sie werden zu einem Teil von dir.
Ein Teil von deiner Ganzheit.

Im Pleasure Onlinekurs lernst du jedes dieser Tore zu erwecken, um den Archetyp dahinter verstärkt in dein Leben zu bringen.

Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.