Wie du ein guter Lover wirst, Teil 3 : Was Männer wollen

Im dritten Teil dieser dreiteiligen Serie teile ich das, was mir die Männer meiner Umgebung auf die Frage “Was macht eine Frau zu einer guten Liebhaberin?” geantwortet haben.

Die Antworten zeigen, wie sehr sich Männer nach dem Weiblichen in Frauen sehnen und wie sehr sie sich danach sehnen, dass Frauen sich selbst lieben, dass sie selbstbewusst sind und dass sie gerne in ihrem Körper sind. Es geht also nicht darum, irgendetwas dazustellen (was Frauen oft meinen), sondern authentisch zu sein. Ist das nicht wunderschön?

Diese Podcast-Folgen sollen das Thema Sexualität raus aus dem Tabu, zurück ins Gespräch holen.

Lass sie Inspiration sein, mehr zu entdecken und zu erfahren.

Weitere Ressourcen zur Folge:
Podcast: Wie du ein guter Lover wirst, Teil 1
Podcast: Wie du ein guter Lover wirst, Teil 2: Was Frauen wollen
Podcast: Was ist Tantra Teil 1
Podcast: Was ist Tantra Teil 2  

Ich freue mich schon, von dir unten in den Kommentaren zu lesen, was du aus der Folge für dich mitgenommen hast!

Bis dahin alles Liebe,

Lena

Bild von Dainis Graveris von SexualAlpha via Unsplash

Hat dir dieser Blog-Post gefallen?

Dann freue dich auf wöchentliche Inspiration von mir in deine Inbox!

Danke!
Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *