Wie du ein guter Lover wirst, Teil 2: Was Frauen wollen 

Im zweiten Teil dieser dreiteiligen Serie teile ich das, was mir die Frauen meiner Umgebung auf die Frage “Was macht einen Mann zu einem guten Liebhaber?” geantwortet haben.

Die Antworten sind so berührend und auch so hilfreich, denn was ich am meisten in meinen Kursen von Frauen höre ist, “Ich weiß nicht, was ich will”. Hier bekommst du also einige Anregungen und Impulse.

Ergänzend zu den Antworten gehe ich auf die weibliche Sexualität ein und untermauere die Antworten mit dem, was ich aus Tantra, Taoismus und der jahrelangen Entdeckung meiner eigenen Sexualität herausgefunden habe.

Mein Absicht mit diesen Podcast-Folgen ist, das Thema Sexualität wieder aus dem Tabu heraus und zurück in den Alltag zu holen.

Lass sie eine Inspiration sein, mehr zu entdecken und zu erfahren.

Weitere Ressourcen zur Folge:
Podcast: Wie du ein guter Lover wirst, Teil 1
Blog: Was Männer über Frauen wissen sollten
Blog: Was Frauen über Männer wissen sollten

Ich freue mich schon, von dir unten in den Kommentaren zu lesen, was du aus der Folge für dich mitgenommen hast!

Bis dahin alles Liebe,

Lena

Bild von Dainis Graveris von SexualAlpha via Unsplash

Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *