Über den Sinn des Lebens

Vor fast einem Jahr hatte ich eine Email in meinem Postfach mit der Frage: “Lena, was ist für dich der Sinn des Lebens?”

Ich habe mich unglaublich über diese Frage gefreut.

Denn Fragen, die tiefer reichen als: Wie ist das Wetter zur Zeit in Portugal entfachen das Feuer in meinem Herz für dieses wundervolle Leben.

Geantwortet habe ich, dass ich irgendwann eine Podcastfolge dazu aufnehmen werde.

Doch jedes Mal als ich sie machen wollte, hatte ich das Gefühl, dass es nicht dran ist
und wieder nicht dran
und wieder nicht dran.

Also habe darauf vertraut, dass irgendwann der Moment kommen wird, in dem ich dazu etwas teile.

Die Folge ist dafür da, um dich zu inspirieren
und um über eine Frage zu reflektieren, die meiner Ansicht nach bei jeder Stammtischrunde angesprochen gehört.

Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

One comment

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.