Übungsaufnahme: Stärke deine Weiblichkeit mit Liebe und Wertschätzung

Alles, was wir wertschätzen und mit Liebe füllen, erblüht.

Das ist der Leitsatz der heutigen Übung, die ich mit dir im Podcast teile. In der Übung geht es darum, unserem Schoßraum Liebe und Anerkennung zu schenken.

Doch wieso ist das wichtig?

Dein Schoßraum ist ein ganz besonderer Platz in deinem Körper. Dort wohnt deine weibliche Kraft, deine Intuition und deine Lebendigkeit.

In der heutigen Zeit hat ein Großteil der Frauen die Verbindung zu dieser Kraftquelle verloren. Daraus entsteht, unter anderem, das Gefühl,

  • sich selbst verloren zu haben,
  • mangelndes Vertrauen in sich selbst zu haben,
  • abgetrennt zu sein von tiefer Weisheit und intuitivem Wissen,
  • unkreativ und ohne Lebenskraft zu sein

Unseren Schoßraum wieder zu bewohnen, ist essentiell wenn wir unsere wilde und freie Weiblichkeit leben wollen. Nichts bringt uns mehr zu uns selbst und verbindet uns tiefer mit der magischen Kraft, die in uns liegt.

Im ersten Modul der Feminine Soul Series und im Wilde Weiblichkeit Workshop liegt der Fokus darauf. Wenn du also mehr entdecken möchtest, schaue dir hier die Infos dazu an:
Modul Eins der Feminine Soul Series: Verankern
Workshop: Wilde Weiblichkeit

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören, wie diese Übung auf dich wirkt! Teile es mir doch bitte unten in den Kommentaren mit!

Bis zum nächsten Mal, alles Liebe für dich,

Lena

Hat dir dieser Blog-Post gefallen?

Dann freue dich auf wöchentliche Inspiration von mir in deine Inbox!

Danke!
Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *