Raus aus dem Vergleichen

Wenn es um Selbstsabotage,
Selbstmitleid
und Opfergejammer geht, seht eine Methode wie wir uns innerlich manchmal so richtig fertig machen ganz weit oben: Vergleichen.

Beim Vergleichen stellen wir andere über uns,
unter uns,
hinter uns
und vor uns.

Doch dort gehören sie überall nicht hin.
Sie gehören neben uns.

In der heutigen Podcastfolge spreche ich über die negative Gedankenspirale des Vergleichs und was uns dabei helfen kann da raus zu kommen.

Ich hoffe sehr, dass sie dich auf deinem Weg dahin mehr DU selbst zu sein unterstützt.

Alles Liebe für dich,

Lena

Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.