Pleasure ist Medizin

Lass uns nicht vergessen, dass obwohl gerade so viel Angst,
Unsicherheit
und Anspannung herrscht, Pleasure immer vorhanden und zugänglich ist.

Lass uns nicht vergessen, dass Genuss,
Vergnügen
und Lust keine Erlaubnis braucht um erfahren zu werden und dass du niemandem etwas wegnimmst, wenn du das tust, was dir gut tut.

Es ist weder egoistisch,
selbstsüchtig,
oder schamvoll.
Solche konditionierten Gedanken gehören zu einer Welt, die schon längst ihr Ablaufdatum erreicht hat.

Wenn du diesen Podcast hörst, dann gehe ich davon aus, dass du zu den Menschen gehörst, die hier sind um ein Beispiel für einen anderen Weg zu sein. Dass du hier bist, um die alten Konditionierungen in dir zu transformieren, damit sie nicht länger im Außen auffindbar sind.

Immer zum Wohle aller.

Denn aufopfern,
verausgaben,
sich klein machen
und Genuss verdienen müssen waren die Parolen von gestern.
Heute erinnern wir uns erneut daran, dass Pleasure unser Geburtsrecht ist und immer und in jedem Moment für uns zugänglich ist.

In dieser Podcastfolge findest du Inspiration für diesen Weg.

Weitere Ressourcen
Feminine Soul Series
Podcast: Was du in der Schule nicht über Orgasmen gelernt hast

Mögest du mit jedem Schritt, den du gehst, die Welt um dich herum durch dein Handeln und dein Sein zum positiven verändern.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe,

Lena

Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.