Mein Business nach meinem Zyklus

Willst du wissen, wie ich mein Business/Leben nach meinem Zyklus ausrichte?

Gar nicht 😂.

Ich nehme mir nicht die xy Phase vor, um zu ruhen oder eine andere, um kreativ zu sein.

Meine weibliche Natur ist zu wechselhaft, mysteriös und wild, um sie in eine Formel zu integrieren. Auch wenn die Formel Mondzyklus heißt.

Ich gehe mit meiner Energie mit.
Folge meinem JA.
Und höre auf meinen Körper.

Ohne Plan.

Manchmal will ich am ersten Tag meiner Blutung alleine sein und manchmal auf einem Straßenfest tanzen. Manchmal schreibe ich Posts und bekomme großartige Ideen wenn ich im Zyklussommer bin – manchmal bin ich in der Phase nicht ansatzweise kreativ.

Dein buntes Sein ist wunderschön,
einzigartig
und großartig.

Keine Formel der Welt kann dich je erfassen.

Also vergiss sie alle 😉.

Und orientiere dich an deiner Wahrheit – Moment für Moment.

Willst du pennen? Penne
Willst du kreieren? Kreiere
Willst du pleasure? Pleasure

Auch wenn es mitten in der Nacht ist,
der Mond nur 2/8 voll
und deine Zyklusphase keiner der vier Phasen ähnelt, sondern eher ein heißer, sonniger Wintertag ist, wo die Vögel zwitschern.

Untame the rules
= Untame the woman.

Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.