Infos zur Feminine Soul Series

Wenn du die Folgen vom Wilde Weiblichkeit Podcast bisher inhaliert und aufgesaugt hast, weil sie dir so gut tun und weil du dich mit jedem Wort so verstanden und gesehen fühlst, dann gehe ich stark davon aus, dass du dazu gerufen bist, tiefer diesen Weg zu gehen:

Das zu leben, was du hörst.
Dem zu vertrauen, was du fühlst.
Dem nachzugehen, was sich für dich richtig, echt und authentisch anfühlt.

Für dich, liebe Fackelläuferin, gibt es die Feminine Soul Series – mein Leadership Training für Frauen. In dieser Folge erzähle ich, was dich dort erwartet.

Also setz dich in Ruhe hin,
verbinde dich mit deinem Herz,
höre dir diese Podcastfolge an
und wenn währenddessen dein Herz springt und/oder danach ein Ruf in dir immer lauter wird, dann weißt du, was ansteht :-).

Mit ganz viel Liebe zu dir!
Lena

Weitere Infos zur Feminine Soul Series:

Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.