Geld kommt nicht zu dir, weil du ein gutes, braves Mädchen bist.

Geld kommt nicht zu dir, weil du ein gutes, braves Mädchen bist.

Weil du Herzensprojekte in die Welt bringst,
weil du ehrlich zu dir selbst bist
oder weil du ein großes Herz hast.

Die beiden sind nur in deinem Kopf miteinander verbunden.
Dein Herz ist dein Herz.
Deine Arbeit ist deine Arbeit.
Geld ist Geld.

Wenn die universelle Regel es wäre, dass Geld zu denen fließen würde, die nach Liebe handeln und für Liebe leben, dann wäre ich schon Milliardärin.
Genauso wie du.

Es ist aber nicht so.

Zu erwarten, dass Geld zu dir kommt weil du ein guter Mensch bist ist genauso wie zu erwarten, dass der große Mann von 👆🏼kommt, um dich von allem was dich klein hält zu befreien.

Glücklicherweise wird das nicht eintreten.
Denn nur auf diesem Weg kannst du deine Kraft selbst zurück holen.

Geld fließt dahin, wo es gewollt wird,
wo es geliebt wird,
wo es nicht blockiert wird,
wo es nicht als dreckig und schamvoll bezeichnet wird.

Was steht also für dich an?

Folge weiterhin deinem Herz, vertraue deinem Herz, handle aus deinem Herz

UND

räume deine Beziehung zu Geld auf.

✌🏼

Bild: @returningmichelle ❤️

Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.