Es ist alles anders, als du denkst – Interview mit Andrea Klasberg

Warum begegnen uns immer wieder bestimmte Situationen in unserem Leben? In Beziehung, im Job, im Alltag? Was steckt dahinter? Was ist ausschlaggebend, um unerschütterlich in das Leben zu vertrauen?

Diese Fragen sowie viele andere beantwortet uns die wundervolle Andrea Klasberg. Mein heutiger Podcastgast.

Andrea ist Autorin von dem Buch “Und was, wenn alles ganz anders ist” und seit 2011 als schamansiche Heilerin tätig.

Das Interview zeigt Zusammenhänge auf, die uns oft nicht klar sind doch wichtig sind, wenn wir unser Leben in Eigenverantwortung und Kraft leben wollen.

Ich hoffe, dass du richtig viel mitnimmst und freue mich schon über deine Aha-Momente zu erfahren.

Weitere Ressourcen zur Folge:
Website/Buch von Andrea

Mögest du in deine volle Kraft kommen und erkennen, was für ein Geschenk du bist!

Von Herzen alles Liebe,

Lena

Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

One comment

  1. Mara-Isabell Wellige says:

    Liebe Lena, liebe Andrea❤️🪂🤸
    So ein tolles wunderbares Interview. Danke euch von Herzen 💕. Es hat mich sehr berührt u inspieriert💐
    Herzensgruss v Isabell 🌸

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *