Ein Liebesritual für tiefere Intimität

Im hektischen Alltag,
inmitten aller To-Dos, passiert es sehr häufig, dass die Intimität innerhalb einer Beziehung auf der Strecke bleibt.

Doch wir wissen alle, wie nährend Intimität ist und wie wohltuend es ist, alles beiseite zu lassen, um sich tief mit sich selbst und miteinander zu verbinden.
Deswegen gibt es heute im Podcast ein vom Tantra inspiriertes Liebesritual.

Möge diese Folge das Feuer der Leidenschaft wieder in euch und eurer Beziehung entfachen!

Möge sie daran erinnern, dass wir uns in jedem Moment für Genuss,
Liebe
und Verbindung entscheiden können!


Alles Liebe,

Lena

Bild von Dainis Graveris von SexualAlpha via Unsplash

Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.