Den Gebärmutterhals als Lustorgan erwecken – Interview mit Olivia Bryant

Wusstest du, dass der Gebärmutterhals hochsensibel ist und intensive, teilweise mystische und transzendentale  Orgasmen mit sich bringen kann?

Vermutlich noch nicht, denn was wir bisher mit dem Gebärmutterhals assoziieren, sind Geburt und Abstriche bei der Gynäkologin.

Doch es gibt so viel mehr!

Was das ist, verrät Olivia Bryant im heutigen Interview.

Olivia Bryant ist Sexologin und Gründerin von Self: Cervix, einer Community mit der Absicht, durch Online-Kurse und ein Practitioner-Training Frauen weltweit zu ermutigen, ihren Gebärmutterhals wieder zu seinem orgasmischen Potential zu erwecken.

In dieser Episode erfährst du:

  • Warum der Gebärmutterhals bei so vielen Frauen gefühllos ist (nur 10% der Frauen erfahren dort Orgasmen) und wieso das nicht normal ist
  • Was beim Sex und gesellschaftlich bedingt dazu führt, dass wir ihn nicht als Lustorgan empfinden
  • Wie wir unseren Gebärmutterhals wieder zum Leben erwecken können
  • Wie sich ein Gebärmutterhals anfühlen kann und wie es sogar ein Partner von Olivia bezeichnet hat (so bezaubernd!)

Außerdem sprechen wir

  • über Olivias eigene Reise von einer Frau, die sehr limitiert war in ihren sexuellen Erfahrungen zu der Frau, die sie heute ist
  • über Widerstände und Ängste, denen wir alle begegnen auf dem Weg dahin, tiefer in die eigene Sexualität zu tauchen und wie wir damit umgehen können.

** Das Interview ist in englischer Sprache **

Connect mit Olivia:
https://selfcervix.com
Facebook: selfcervix
Instagram: @selfcervix

Weitere Ressourcen zur Folge:

Ich hoffe, dass die Folge dich inspiriert und ich würde mich riesig freuen, von dir in den Kommentaren zu hören, ob die Information für dich neu war und was du aus der Folge für dich mitnimmst!

Mögen wir alle die Schönheit,
die Tiefe,
und die Liebe zu unserer eigenen Sexualität erfahren!

Alles Liebe für dich und bis auf bald,

Lena

Hat dir dieser Blog-Post gefallen?

Dann freue dich auf wöchentliche Inspiration von mir in deine Inbox!

Danke!
Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *