Corona als eine Einweihung in die weiblichen Weisheiten

Ich merke, wie diese Zeit uns ganz von selbst dazu bewegt, uns mit Qualitäten der Weiblichkeit in uns zu verbinden. Ich empfinde es als eine Art kollektive Einweihung, in die weiblichen Weisheiten, die wir so lange den männlichen untergeordnet haben.
Ich spreche vom Hinhören,
von natürlichen Zyklen,
vom Sein,
von der Hingabe,
von der Dunkelheit
und von unerschütterlichem Vertrauen.

In der heutigen Podcastfolge spreche ich über diese Weisheiten und darüber,
•wieso die jetzige Zeit eine riesige Chance ist, Raum für sie in deinem Leben zu machen,
•wie sie dich in dieser aktuellen Weltlage immens unterstützen können,
•und wie du sie für dich in deinem Alltag umsetzen und leben kannst.

Möge diese kraftvolle Folge dir eine Menge Mut und Leichtigkeit schenken!

Alles Liebe für dich,

Lena

Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *