Alles, was es über das Yoni-Ei zu wissen gibt

Kennst du schon das Yoni-Ei?

Ein eiförmiger Edelstein – meist aus Jade – der mit viel Bewusstsein und Achtsamkeit in die Vagina gelegt wird, um unter anderem die Libido zu stärken, die Vagina zu sensibilisieren und die Fähigkeit, tiefe Orgasmen zu empfinden, zu erhöhen.

Ein wirkliches Wunder-Ei.

Doch während dieses Wunder-Ei den Weg in den Mainstream macht, verbreiten sich auch gleichzeitig einige Missverständnisse darüber. Die Meisten wissen nicht wirklich, wie sie es verwenden sollen oder nutzen es auf eine Art, die kontraproduktiv ist und genau das Gegenteil von dem bewirkt, was wir wollen.

Nicht so ideal.

In dieser Podcastfolge spreche ich über einige dieser Missverständnisse und darüber,

  • wieso das Yoni-Ei für eine erfüllte Sexualität so unterstützend sein kann,
  • was es bei der Auswahl des Yoni-Eis zu berücksichtigen gibt (es gibt ja so viele Eier auf dem Markt),
  • wie die Yoni-Ei-Übungen aussehen und was man darüber wissen sollte
  • und zuletzt wie meine eigene Reise mit dem Yoni-Ei war und ist!

Wenn du also mehr über das Yoni-Ei erfahren willst und neugierig darauf bist, wie ein Stein aus Jade so unglaublich unterstützend sein kann, die Beziehung zu dir, zu deiner Sexualität und zu deiner orgasmischen Natur zu erwecken, dann ist diese Podcastfolge genau das richtige für dich!

Links für noch weitere Infos:

Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.