Wie du deine Berufung findest

Es gibt für uns alle einen Grund, weshalb wir hier sind und in der Tat gibt es etwas, was nur du kannst und etwas wozu nur du bestimmt bist.

Was das ist und wie du es herausfindest, darum geht es in der heutigen Folge und auch:

  • Wieso Berufung nicht unbedingt etwas mit einem Job oder einer Arbeit zu tun hat
  • Wie du schon heute deine Berufung leben kannst
  • Wieso regelmäßig deine Komfortzone zu verlassen dich dabei unterstützt, deine Berufung zu finden

Außerdem spreche ich über meinen Weg und über die Erkenntnisse und Einstellungen, die mir dabei geholfen haben, meine Berufung zu finden und meinen eigenen Weg zu gehen.

Um noch mehr Impulse und Inspiration zu diesem Thema zu bekommen, schaue dir am besten folgende Podcasts und Blogs an:

Feminine Soul Series Leadership Training: www.femininesoulseries.com
Aktuelle Women’s Circles: www.lenalange.net/angebote/womens-circle/

Alles Liebe,

Lena

Hat dir dieser Blog-Post gefallen?

Dann freue dich auf wöchentliche Inspiration von mir in deine Inbox!

Danke!
Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *