Was es wirklich heißt, sexuell frei zu sein

In unserer Sexualität gibt es so viel Potential zu entdecken und wie wir in Beziehung zur eigenen Sexualität stehen, sagt so viel darüber aus, wie unsere Beziehung zu uns selbst ist und auch wieviel Fülle und Lebenslust wir in unserem Leben zulassen.

Wenn du also in der Sexualität frei bist, bist du auch im Leben frei, scheint dein Licht noch mehr, kommst du in deine Kraft und gehst deinen eigenen Weg.

Wieso?

Das teile ich in dieser Podcastfolge. Außerdem erfährst du:

  • Wie du mit Scham rund um die eigene Sexualität umgehst
  • Welche ultimative Frage mehr Genuss, mehr Orgasmen und mehr Lust in alle Aspekte deines Lebens bringt
  • Wieso die Beziehung zur eigenen Sexualität dir zeigt, wie du zum Leben stehst
  • Welche die drei Eigenschaften einer Frau sind, die Freiheit in der eigenen Sexualität verkörpert und lebt

Weitere Ressourcen zur Folge:

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann leite sie an alle Freundinnen und Frauen in deiner Umgebung weiter, denn diese wertvolle Information gehört raus in die Welt!

Mögest du voller Vertrauen deinen eigenen Weg gehen,

Hat dir dieser Blog-Post gefallen?

Dann freue dich auf wöchentliche Inspiration von mir in deine Inbox!

Danke!
Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *