Ich habe einen Wunsch für dich …

Ich habe den Wunsch,
dass du den Zauber dieses Lebens erkennst.
dass du den Mut findest um deinen Träumen nachzugehen.
dass du nie vergisst, dass das Leben auf deiner Seite ist, auch wenn es nicht so erscheint.
dass du dich daran erinnerst, dass dein Körper und deine Emotionen liebenswert sind.
dass du erkennst, dass deine Wunden und Unsicherheiten einen wichtigen Platz haben.

Ich wüsche, dass du aufblühst, dass die Dankbarkeit zu Leben dich auf die Knie in Demut fallen lässt.

 

Du bist perfekt, wundervoll und einzigartig.
Genauso wie du bist.
Mögest du das NIE vergessen.

Hat dir dieser Blog-Post gefallen?

Dann freue dich auf wöchentliche Inspiration von mir in deine Inbox!

Danke!
Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *