5 Wege um deine Weiblichkeit zu stärken

Wenn du gerne aus dem Kopf-Kontrollierten kommen möchtest und mehr in deine Weiblichkeit, dann ist diese Episode für dich gemacht! Doch: Achtung! Das, was ich mit dir teile, ist anders als das, was wir oftmals gesellschaftlich vorgegeben, mit Weiblichkeit assoziieren.

So findest du in der Folge eine Menge Inspiration, neue Impulse und auch ein paar Lachmomente. Neben ein paar kurzen Abstechern über Eichhörnchen und hinduistische Göttinnen, erfährst du:

  • Was die Eigenschaften von Weiblichkeit sind
  • Wieso du nichts machen musst, um deine Weiblichkeit zu stärken
  • Wie du nach deiner weiblichen Natur, auch in unserer zielstrebigen Welt leben kannst

Diese Episode ist nicht zu verpassen, wenn du dich zuhause,
kraftvoll,
und bei dir fühlen möchtest.

Das könnte dich auch interessieren:
Mein Buch “Wilde Weiblichkeit”
Blog über deine Sinnliche Natur: Wieso Sinnlichkeit deine Libido stärkt
Blog über deine erotische Natur: 5 Schlüssel um sexuell ermächtigt zu leben
Blog über die weibliche Kraft: Weibliche Kraft … wo bist du?

Die Feminine Soul Series

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann leite sie an alle Freundinnen und Frauen in Deiner Umgebung weiter, denn diese wertvolle Information gehört raus in die Welt!

Außerdem freue mich mich zu hören, wie Dir die Folge gefallen hat und was Du für Dich mitgenommen hast. Hinterlasse mir dafür am besten unten einen Kommentar.

Alles Liebe für dich,

Lena

 

Hat dir dieser Blog-Post gefallen?

Dann freue dich auf wöchentliche Inspiration von mir in deine Inbox!

Danke!
Ich lebe und lehre den Weg der wilden Weiblichkeit. Eine Lebensart die all unsere Facetten – unsere Dunkelheit und unser Licht – begrüßt und feiert. Mit großer Hingabe ermutige und inspiriere ich vor allem Frauen dazu, auf die Stimme ihres Herzens zu vertrauen, ihren Körper zu lieben und zu respektieren, ihre wechselhafte Natur zu würdigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.

2 comments

  1. Anne says:

    Liebe Lena,

    wow! Von Herzen danke für diesen tollen Podcast über die wilde Weiblichkeit. Schon beim Zuhören hat sich alles in mir entspannt… ich liebe die Botschaft, dass wir uns in all unseren Facetten annehmen dürfen und dass alle Gefühle richtig sind und nicht erklärt werden müssen. Ich nehme auf jeden Fall ganz viel Inspiration mit, wie ich meine Weiblichkeit noch mehr leben kann. Vielen, vielen Dank dafür!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    • Lena Lange says:

      Danke für deine Nachricht Anne! Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass dir der Podcast so gut gefallen hat und dass du so viel mitnimmst.

      Liebe Grüße an dich,

      Lena

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *